Mietangebote Häuser

 

* VERMIETET * Villa in Pfeddersheim




Paterno Villa
  Kaltmiete: 1200,00 EUR
  Nebenkosten: 260,00 EUR
  6 Außenstellplätze inkl.
  Provision: 2,38 MkM
  Letzte Modernisierung/
Sanierung
2010
  Objektzustand: Normal
  Qualität der Ausstattung: Normal
  Heizungsart: Zentralheizung
  Befeuerungsart: Öl

Objektbeschreibung
Im über 1.250 Jahre alten Wormser Ortsteil Pfeddersheim  liegt diese toskanisch anmutende Villa am Rande der weltbekannten rheinhessischen Weinberge. Jeder der von Mörstadt schon einmal über den Berg nach Pfeddersheim gefahren ist, hat am Ortseingang auf der rechten Seite sicher schon einmal die gelb strahlende Paterno Villa unterhalb des Kräutergartens gesehen.
In den Anfangszeiten war die hundert Jahre alte Paterno Villa das Badehaus von Pfeddersheim. Später wurde sie als Schule und Vorschule genutzt. Viele Pfeddersheimerinnen und Pfeddersheimer haben hier ihre ersten Schuljahre verbracht und Lesen und Schreiben gelernt.
Ende des 20. Jahrhunderts musste das Gebäude renoviert werden und wurde komplett saniert. Unter Einhaltung der Vorgaben des Denkmalschutzes erstrahlt es nun wieder in neuem Glanz.
  Zimmer: 5
  Wohnfläche ca.: 200,00 m²
  Etage: 1
  Etagenanzahl: 2
  Schlafzimmer: 2
  Badezimmer: 2
  Bezugsfrei ab: VERMIETET
  Haustiere: Ja
  Garage/Stellplatz: Außenstellplatz
  Anzahl Garage/Stellplatz: 6
  Balkon Terrasse: Ja
  Keller: Ja








Kontakt

RP Projektentwicklung GmbH
Vangionenstraße 15
67547 Worms

info@rp-projektentwicklung.de

Telefonnummer

Anfragen